| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hi Leute, ich bin gerade dabei ein Bestellformular für meine eigene Webseite zu basteln, aber irgendwo hakt es ein bisschen und ich finde den Fehler nicht. Wenn ich alle Daten in das Formular eintrage und auf Abschicken klicke, wird mir immer lediglich die letzte Zeile also hier die E-mail Adresse als E-mail geschickt. Die anderen Daten Name, Straße, Mütze, Größe etc. werden nicht mitgeschickt! Hat vielleicht jemand einen Tipp? Hier mein PHP Code in der Datei bestellung.php: PHP-Code: PHP-Code: http://www.flashtuts.de/htdocs/flash...mponenten.html Daraus habe ich mein Formular erstellt. Vielen Dank im Voraus!
__________________ MfG Flashaddicted |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Die Punkte vor dem Gleichheitszeichen haben gefehlt!
Ok, ich habe es doch noch selbst gelöst ![]() Hier die korrigierte PHP Datei: PHP-Code: da $txt öfter vorkommt muss nach dem ersten $txt = das darauffolgende $txt .= mit einem Punkt vor dem Gleichheitszeichen geschrieben werden, da es ansonsten immer von den nachfolgenden überschrieben wird. Jetzt klappt es !
__________________ MfG Flashaddicted Geändert von Flashaddicted (24-04-2008 um 17:46 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Überprüfung der Eingaben im Bestellformular?
Hi Leute, ich habe eine weitere Frage bezüglich des Formulars. Als weiteren Schritt möchte ich gerne die Eingaben automatisch überprüfen lassen. D.h. es soll geprüft werden, ob ein Name eingegeben wurde und ob die E-mail-Adresse gültige Zeichen wie z.B. ein "@" enthält. Dazu habe ich nach den relevanten Eingabefeldern folgendes in der PHP-Datei eingegeben. PHP-Code: PHP-Code: Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank für jegliche Tipps!
__________________ MfG Flashaddicted Geändert von Flashaddicted (29-04-2008 um 16:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Email Überprüfung bei Flash- bzw. PHP-Bestellformular
Kann mir jemand helfen wie ich diese Email-Überrpüfung einbauen könnte. D.h. an welcher Stelle. Ich steh irgendwie auf der Leitung und bekomme es einfach nicht hin, da ich mit PHP noch nicht so viel am Hut habe. PHP-Code: Der Code soll hier eingebaut werden: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ MfG Flashaddicted |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |