| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Bei Tastenkombination Eingabefeld
Hi Leute, auch wenn ich die Sufu schon durchstöbert habe, so bin ich nicht fündig geworden, was mein Problem angeht. Habe einen Demofilm, der sich aus unterschiedlichen mc's zusammensetzt. Nun möchte ich gerne, dass bei der Tastenkombination [Alt]+[E] ein Eingabefeld erscheint. In dieses möchte ich Befehle eingeben können, die bei Eingabe der Taste [Enter] ausgeführt werden. Dazu benötige ich jedoch die Tastenzeichen für [Enter], sowie für die Tastenkombination [Alt]+[E] Kann mir jemand helfen ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi M!ch!, mit anderen Buchstaben klappert es ja auch. Aber warum beispielsweise nicht mit [Enter], also mit dem Wert "13" ? PHP-Code:
| | |
| | #4 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
Also ich habe es mal kurz selber bei mir getestet und ich gehe stark davon aus, dass du das in Flash selber testest, richtig? Denn dann erkennt Flash (also die Anwendung selber) die Entertaste und nicht deine .swf-Datei. Veröffentliche mal dein Flash und öffne es dann "manuell" und nicht über Flash. Dann wird auch die Enter-Taste erkannt. ![]() Hat zumindest bei mir so funktioniert. Viele Grüße
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Doch noch eine Frage ! Wie kann man erreichen, dass der Cursor gleich im Eingabefeld erscheind und nicht erst wenn in das Feld geklickt wird ? PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |