| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Banner Portfolio, aber wie?
Liebe Flasher, mal wieder eine dumme Frage an kluge Menschen: ich muss möglichst schnell ein kleines Portfolio von Flash-Werbemitteln für einen Kunden zusammenstellen (Banner, Skyscraper etc.). Eigentlich brauche ich also nur eine Seite mit einem vor-und zurück Button, mit dem man durch die einzelnen Flash-Werbemittel durchklicken kann. Aber: man kann ja schlecht die .swf Dateien in einer anderen Flashseite integrieren um diese dann durchzublättern, oder??? Besten Dank schon mal!! Flush |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Hey, klaro kannst du die .swf in deine portfolio.swf laden. Du kannst auch einfach eine Auflistung machen und die Sachen in eine Lightbox, Fancybox etc. laden oder eine Auflistung der Projekte mit Verlinkung zu den Bannern...gibt ja mehere Möglichkeiten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hi Feivel, erst mal Danke für die schnelle Antwort und zweitens: falls Du Michael Hovemann bist und ich gerade auf Deiner Seite war.....ganz großes Kino, sieht richtig klasse aus. Und.....fühlt sich mal wieder an, als wüsste ich gar nix über Flash ;-) Was meinst Du mit einer Lightbox? Gibt es da etwas vorgefertigtes oder müsste ich mir das wirklich handish bauen? Besten Dank Flush |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Schau mal hier Lightbox: Lightbox 2 Das kann man auch in Flash einbauen, einfach mal hier bei SuFu 'lightbox' eingeben. Da dürftest du fündig werden. Sowohl als auch, bin aber kein Coder, ich hab immer Elemente auf der Stage. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
warum machst du nicht einfach einen Screenshot der Ziel Website und platzierst deine SWFs da wo sie später auch eingebunden werden (sofern du die Ziel-Website kennst). Bei Bannerprogrammen die diverse Websites beinhalten würde ich die bekannste nehmen - macht am meisten her. Da du diverse Formate zu haben scheinst kopiere die HTML mit dem Website- Screen einfach und postioniere und formatieren die DIVs einfach neu. Selbst für alle gängigen Formate sollte das nicht lange dauern aber es ist schön anschaulich für den Kunden. Machen wir eigentlich immer so... _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |