| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Aus F8-Entwicklungsumgebung auf FLV auf Server zugreifen
Hallo zusammen, ich probier hier schon eine ganze Zeit rum, aber ich schaffs nicht. Ich habe in Flash 8 einen FLV-Video-Player gebaut. Das swf wird als flash-7 datei kompiliert. Auf dem Server von dem das Video geladen werden soll liegt im root-Verzeichnis ein crossdomain.xml mit folgendem Inhalt: HTML-Code: <?xml version="1.0"?> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="*" /> </cross-domain-policy> /Users/<UserName>/Library/Preferences/Macromedia/Flash Player/#Security/FlashPlayerTrust/myTrustFiles.cfg Drinnen steht nur mein Verzeichnis von dem aus ich zugreifen möchte: HTML-Code: /Users/username/Arbeit/Verzeichnis/ Error opening URL "http://www.servername.net/kunde/test/video.flv" Aufgerufen wird das Video über dieses simple Script: ActionScript:
Hat wer ne Idee was ich noch nicht beachtet habe, so das ich auch in der Entwicklungsumgebung den FLV-Film vom Server laden kann? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gelegenheits-DAU Registriert seit: May 2003 Ort: Schwerin - come to where the Hecht beißt
|
Ohne crossdomain und myTrustFiles: ActionScript:
Gruß TOAOTC |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |