| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| audio stream
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich bastle gerade an einem Audio Player für ein neues Web Radio. Der Audio Stream wird über "Icecast" gesendet und im Flash über Streaming Sound geladen. Wenn der Player nun länger läuft, wird der Cache anscheinend so gross, dass es zu Problemen kommt. Ich habe mir überlegt das Problem zu umgehen indem ich nach einer gewissen Zeit im Hintergrund einen 2ten Stream öffne. Wenn dieser dann spielt, könnte ich das alte Sound Object dann löschen. usw. Das einzige Problem was ich habe ist, dass die beiden Streams nicht 100% synchron laufen... Und mann beim Überblenden eine kleine Störung hört... Gibt es da eine Möglichkeit zu synchronisieren? Bzw. eine andere Problemlösung?
__________________ x |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
net connection? ich dachte das wäre nur für video.. habe ich mir noch gar nicht diesbezüglich angeschaut.. bisher einfach: s = new Sound(); s.loadSound(stream, true); kannst du ein beispiel script posten?
__________________ x |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
es handelt sich um einen echten stream. der wird von einem icecast server gesendet. Aus der Flash Hilfe werde ich so nicht schlau... Da steht aber auch: The NetStream class provides methods and properties for playing Flash Video... Kann ich trotzdem auch auf audio stream zugreifen? und wenn ja wie
__________________ x |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
var connection_nc:NetConnection = new NetConnection(); connection_nc.connect(null); var stream_ns:NetStream = new NetStream(connection_nc); var s_sound:Sound = new Sound(this); //my_video.attachVideo(stream_ns); s_sound.attachSound(stream_ns); stream_ns.play("http://scfire-nyk-aa04.stream.aol.com:80/stream/1074"); Ich dachte so in der Art sollte es funktionieren. Tut es aber nicht? Was mach ich denn falsch?
__________________ x |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |