| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learning by doing Registriert seit: May 2002 Ort: kassel
| array rein raus
hallo leute, habe gerade ein kleines problem und komme nicht drauf ... fast schon peinlich , aber in ein paar stunden muss ich da was abgeben und sitze auf heissen kohlen. warum geht das nicht???: Code: for (var i:Number = 0; i<_global.a; i++) {
_global.b = new Array();
_global.b[i] = this["bild"+i];
trace("bild "+i+" :"+b[i]);
}
for (var i:Number = 0; i<_global.a; i++) {
trace("bild "+i+" :"+b[i]);
} kann zwar reinlesen .. aber nicht auslesen ... bzw. beim auslesen ist nur im letzten was drinne .. die anderen sind undefined über hilfe oder nen wink mit dem zaunpfahl wäre ich sehr glücklich ... gruß vince
__________________ 42 ! Geändert von vince1969 (18-05-2007 um 16:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo agedoubleju, ich denke das hauptproblem wir das array sein ... wie gesagt bei der ersten for-schleife ... zeigt er mir im trace genau das an was ich will z.b.: trace("bild "+i+" :"+b[i]); bild 0 : hund.jpg bild 1 : katze.jpg bild 2 : nase.jpg ... wenn ich es dann mit der anderen for-schleife auslesen will: bild 0 : undefined bild 1 : undefined bild 2 : nase.jpg das letzte element im array zeigt er richtig an ???? mache ich das mit dem array denn richtig (das schreiben und lesen?) gruß vince
__________________ 42 ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Nö .Du überschreibst dein Array ja in der Schleife immer wieder.. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hey und hallo ... antworter vielen dank ... ich sage nur .. herr wirf hirn vom himmel ... war echt schon peinlich ... das kommt davon wenn man an drei projekten gleichzeitig ackert ... Gruß vince
__________________ 42 ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |