| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| unomuse Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im wunderschönen Hamburg
| Array bei mit for-Schleife generierten Buttons nutzen
Hejhej, also, erstens; ich habe da so ein paar Menüpunkte, die mittels einer for-Schleife auf der Bühne positioniert werden und gleich über einen RollOver- sowie Release-Befehl verfügen. Nun möchte ich natürlich, dass für jeden Button eine unterschiedliche function bei Release aufgerufen wird? Hier kann man sich das ganze mal als Fla anschauen: http://www.d-fritz.de/aeweb_02ff.zip Hier das Script: PHP-Code: Vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Cheers!
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #4 (permalink) |
|
Hejhej, vielen Dank. Antwort kommt spät, aber hier ist sie: Wie kann ich jetzt per Klick auf einen der Munüpunkte eine Function, die außerhalb der for-Schleife liegt aufrufen? Und zwar für jeden Menüpunkt eine andere. Das wird mir dabei nicht ganz klar. Das mit der Animation der benachbarten Buttons ist mir erstmal wurscht! Wäre sehr dankbar für einen weiterführenden Tipp ;-) Cheers!
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. Geändert von muse (08-01-2008 um 21:37 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #6 (permalink) |
|
Hejhej, puh hätte ich irgendwie auch alleine drauf kommen können. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Cheers!
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |