| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
| Ankerpunkt aus Flash ansteuern (Seitenanfang)
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon versucht von Flash aus an einen Ankerpunkt im HTML zu springen? Dann kannst Du mir vielleicht weiter helfen? Grundsätzlich ist das Ziel von einer sehr langen Flashseite die Möglichkeit zu haben nach ganz oben (Seitenanfang) zu springen. Ich habe auch einige Möglichkeiten ausprobiert, aber leider war keine Lösung für Flash 8 dabei. Die Beispiele die ich gefunden habe waren alle für Flash 6 und nicht zu Flash 8 kompatibel. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Vielen Dank in Voraus. xtrabox |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ruf aus flash heraus ein javascript auf, das kann die html-seite auf 0 scrollen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (07-10-2009 um 18:16 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
|
Vielen Dank für die Hilfe! ![]() Aber irgend etwas mache ich falsch. Wenn ich das banal auf einen Button zum testen lege … passiert nichts. Code: on (press){
getURL('javascript:self.scrollTo(0,0)');
} Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. xtrabox |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ruf ein javascript auf und prüfe, ob das ein alert aufrufen kann. wenn nicht, dann kommt nichts an ... javascript deaktiviert oder, oder, oder
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
window.scrollTo(0, 0); was sagt: alert(self);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |