| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo, ich habe ein Kreislauf auf dem ein Verlauf laufen soll. Hab dazu ein Pfad erstallt und ein Verlauf daran entlang laufen lassen. Würde gern mehrere Verläufe im selben Abstand machen. Kann natürlich immer den gleichen Pfad nehmen und duplizieren und daran wieder ein Verlauf entlanglaufen lassen, der an einer anderen Stelle beginnt. Jetzt mein Problem, wenn ich das so mache, ist der Abstand vom letzten Verlauf zum ersten nicht mehr im gleichen Abstand wie die paar davor. Gibt es da eine Möglichkeit, bei der ich angeben soll, dass sich die z.B. 5 Verläufe auf die Strecke im selben Abstand verteilen sollen (vielleicht mit ActionScript)? Oder gibt es da eine andere Lösung? Steh da irgendwie aufm Schlauch! Wäre toll, wenn mir da schnell jemand Helfen könnte... Danke Euer Tandem |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hier mal ein Bild von der Animation. Der Kreislauf in der Mitte (der große) sollen die Abstände von den dunklen Verläufen gleich weit entfernt sein. Wenn ich das wie bisher weiter mach geht das leider dann nicht auf! Weißt Du was ich mein? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gleicher abstand, kreislauf, pfad, verlauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |