| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Animationswerkzeuge für Flash 8
Was ich mir für Flash 8 gewünscht hätte, wäre eine erweiterte Animationsfunktion für Character Animation. Ist euch Moho bekannt? Einige Features klingen großartig. Bones, Particle Layers, Layer Effects, Animation Tools... Ja ich weiß, Flash ist weitaus mehr als Charakter Animation, aber eben auch und da hätt ich mir mehr Funktionen gewünscht. Hoffentlich gibt es was neues in Flash 9... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
Ja, Moho dürfte hier einigen bekannt sein. Es gab auch schon einige Threads. Ich sehe das auch so, dass es gerade im Animationsbereich noch "Reserven" bei Flash gibt. Moho begeistert mich da wirklich, wenn es auch etwas gewöhnungsbedürftig ist (das Zeichnen, wenn man es so nennen kann, unterscheidet sich deutlich - auch im Komfort - von dem echter Zeichenprogramme, viele Effekte funktionieren nicht für den Flash-Export - nur als Bitmaps oder Video - und die Vorschau gerade von Effekten ist für mich schlecht bzw. verwirrend). Beim Animieren stellt es aber alles in den Schatten!!! Ich glaube, hir wollte schon mal jemand einen eigenen Bereich für Moho aufmachen - ich wäre dafür. Gruß
__________________ ralle Geändert von ralle (18-08-2005 um 13:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |