| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Anfrageformular - ComboBoxen + php-Script
Hi, habe ein Problem bzgl. der von mir erstellten ComboBoxen und der Datefields (Siehe Datei im Anhang). Die Textfelder funktionieren gut und ich bekomme deren Inhalt an meine E-Mailadresse zugesendet. Wie funzt das mit den ComboBoxen und den Datefields? Stehe etwas auf dem Schlauch. Konnte die .fla leider nicht hochladen, da zu gross (750kb) Hier ist der Link zur -fla http://rapidshare.com/files/235534692/anfrage.fla Mein bisheriges PHP Script schaut so aus: Code: <?php
$sendTo = "info@domain.de";
$subject = "Anfrage-Formular";
$ort = $_GET['ort'];
$plz = $_GET['plz'];
$message = $_GET['message'];
$email = $_GET['email'];
$name = $_GET['name'];
//send mail
$headers = "From: $email\r\n";
//$headers .= 'MIME-Version: 1.0' . "\r\n";
//$headers .= 'Content-type: text/html; charset=iso-8859-1' . "\r\n";
$msg = "Die folgende Anfrage wurde an Sie übermittelt:\n\nName:".$name."\n\nPLZ:".$plz."\n\nOrt:".$ort."\n\nE-Mail:".$email."\n\nNachricht:".$message."";
mail($sendTo, $subject, $msg, $headers);
echo "status=formOk";
?> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
|
Was haben die ComboBoxen in deinem Anfrageformular für ne Funktion? Kann die fla nicht öffnen --> habe FlashMX2004
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Produktart und Anzahl (von 1-15) Das AS liegt auf der Zeitleiste Zitat:
Die ComboBoxen haben die Instanznamen: my_produkt und my_anzahl Innerhalb des MC´s "formTitles" liegt auf der zeitleiste ein weiteres AS der ComboBoxen: Zitat:
Geändert von danjo007 (22-05-2009 um 00:55 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |