| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| langsam checker Registriert seit: Mar 2003 Ort: -
| Amazon's 3D Produktschau
hi leute, ich versuch schon die ganze zeit rauszufinden wie man sowas macht: www.amazon.de ... da gibt es ziemlich in der mitte unter "ihre persönliche seite" ein flashteil indem verschiedene produkte präsentiert werden. diese kann man mittels button dann nach links oder rechts drehen. wie macht man sowas mit XML anbindung? danke euch. lg
__________________ *** stiffmeister *** |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
Also ich seh da nichts dergleichen... Im Prinzip brauchst Du halt mehrere Fotos von allen Seiten eines Produkts und verteilst die auf der Zeitleiste. Mit den Buttons sagst Du dann nextFrame oder prevFrame... Du kannst die Bilder natürlich auch dynamisch laden. Dazu solltest Du mal im Tutorialbereich schauen. lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| langsam checker Registriert seit: Mar 2003 Ort: -
|
hm ich glaub du musst eingeloggt sein um diese flashteil zu sehen. aber es ist keine 3D produktpräsentation sondern mehrere produkte die sich im kreis drehen. und dieser kreis liegt so in einer 3D ebene.
__________________ *** stiffmeister *** |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hi, ich habe jetzt nicht gesehen wie die 3-D Anzeige aussieht, aber bei AFComponents findet man die FlowList, ein schönes Plugin (nicht teuer) für Flash Einsteiger sehr einfach zu konfigurieren und auf XML basierend: http://www.afcomponents.com/components/flow_list/ Ist mir spontan eingefallen, vielleicht hilft es weiter, ansonsten vergesst es ;-) Grüße Christian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |