| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ..,- Registriert seit: Oct 2010
| altes script funktioniert nicht mehr
hi, eine alte fla von mir (flash player 6, AS1) hatte folgendes script drin: PHP-Code: kann mir jemand sagen, was ich da verändern muß, das es wieder läuft? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Schätze mal, dass Du nicht mehr so einfach eine Funktion in Math reinschreiben darfst. Leg die Funktion einfach in den Preloader: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (19-10-2010 um 18:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Sollte es aber?! Präzisiere mal "geht nicht"?
Versuchs mal über eine globale Funktion und v würde ich auch vorbelegen: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ..,- Registriert seit: Oct 2010
|
ich hab den loader mal hochgeladen http://www.duesenberg-interactive.com/loader_blank.zip sorry...bin nicht so der scripting guru |
| | |
| | #6 (permalink) |
| copy'n'paste wirst Du doch beherrschen?! Probiers doch einfach mal aus!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |