| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Alte Daten werden geladen
Hi Leute, habe ein kleines Problem mit den zu ladenden externen Daten. Immer wenn ich diese ändere, werden die alten Daten angezeigt. PHP-Code:
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hast Du mal Deinen Cache geleert? Wenn Deine Seite auf einem Webserver steht kansnt Du das auch erzingen, in Dem Du eine Zufallsvariable an Deine URL hängst: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (13-09-2011 um 11:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Martin, das Programm starte ich offline, greife jedoch auf online befindliche Daten zu. Wenn ich die online befindlichen Daten ändere (Neue Daten mit altem Dateinamen) werden jedesmal die alten Daten angezeigt. Das Problem hatte ich schon mit Bildern (loadMovie)und habe es so gelöst : PHP-Code: bzw. wie ich dieses einfügen soll ! Versucht habe ich es an dieser Stelle : PHP-Code: Was also könnte ich tun ?
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi Martin, hi Andre´, vielen Dank für Eure Hilfe !!! Problem wie folgt gelöst : //Film nachladen mcLoader.loadClip(_level0.dateiname_neu+= "?reload=" + Math.random(), mcanze.con2); Alle anderen Variationen zeigen einen schwarzen Bildschirm ! Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |