| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Alle Flash 8 Klassen
Hallo zusammen, wer mal sehen möchte, was man alles in Flash 8 programmeiren kann, der sollte einen Blick auf MTASC (http://www.mtasc.org) werfen, da dort in der neuesten Version die Klassen-Dateien enthalten sind. Ich hab diese mal für eine Dokumentation als WIKI unter http://www.wikiflash.de ins Netz gelegt. Ich würde mich dort über rege Teilnahme freuen... Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
uahh, und ich mach mir ewig gedanken über die perlinnoise parameter ![]() eigentlich wollte ich glöeich das haus verlassen, und nun muss ich alles erstmal lesen. TextFormat.kerning und TextFormat.letterSpacing juchuuu, ich dachte das wird nie mehr was
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (03-08-2005 um 19:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
was mich etwas stört ist das es nicht alphabetisch geordnet ist bei wiki, aber sonst tolle sache
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@derErschaffer: Einfach auf Index klicken - dann gibbet alles alphabetisch zum anklicken von a bis z. ![]() @sascha: Feine Sache ein german wiki-fehlte einfach noch! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
gruss, sascha. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@lymboo: Wird ja in deutsch sein - siehe erste Beschreibung zu _alpha. ![]() Hab mich auch gleich mal angemeldet - mal schauen ob man nicht ab und an etwas freizeit opfern kann... Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nur die oberfläche ist englisch, weil ich das wiki zweisprachig halten möchte. es gibt alle befehle nämlich nochmal gespiegelt unter http://www.wikiflash.de/doku.php?id=...onscript:types (man beachte das en anstelle des de). sollte das keine resonanz finden, dann ist die oberfläche fix in deutsch zu ändern (ist nur ein parameter). gruss, sascha. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| volln00b Registriert seit: Mar 2005 Ort: Kronberg
|
super idee sascha, aber 2 bemerkungen: 1. die alten eigenschaften etc könnten wir doch auch schreiben, geht schneller 2. könntest du den neuen Funktionen, Eigenschaften etc Priorität bieten? weil über die alten klärt uns ja auch erstmal die eingebaute flash-hile auf
__________________ <<vive la PHP>> |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Flash addicted Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luxembourg-Trier-Berlin
| Zitat:
Super Sache. Danke Sascha. Gruß Pejot
__________________ … wortkarge Signatur | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
. und momentan ist die anmeldung noch offen (bis halt die spammer das entdeckt haben ).gruß, sascha. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
was können wir denn jetzt gutes tun? hab immer sehr große skrupel in wikis rumzuschreiben, möchte aber gern helfen.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #15 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
sehr schön... muß auch jetzt auch erst einmal fleißig lesen ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |