| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
| AI & Vektorpunktbearbeitung?!
Hi, da ich neulich wieder mal eine AI (Illustrator) Datei in Flash importiert hab, wollte ich mit dem "Unterauswahlwerkzeug" bestimmte Vektorpunkte markieren und löschen (das Problem ist nur beim Löschen vorhanden), jetzt meine Frage, wieso geht das nicht, wenn ich in Flash eine Vektorgrafik zeichne dann funktioniert das, wenn ich eine importiere dann nicht!? Das Werkzeug würde mir in vielen Fällen beim Löschen helfen, ansonsten muss ich immer wieder mit workarounds arbeiten :/ Hier ein Beispiel aus einer importierten AI File: ![]() Gruß und danke schon mal, darki Geändert von darki777 (24-05-2007 um 23:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
Also bei mir geht das. Datei importieren (copy&paste), Punkt auswählen und löschen. Der Pfad wird halt dann zum nächsten Punkt geschlossen, aber so ist das ja auch bei innerflashigen Vektorgrafiken. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmmm, seltsam, also bei mir geht das nicht, allerdings in Adobe Flash CS3 gibt es eine neue Werkzeugpalette wo das geht, aber da wart ich noch lieber bis die DE Version raus is. Gibt es irgendwo spezielle Einstellungen bezüglich der Vektorgrafiken, kann sein das bei mir was falsch eingestellt ist?! Gruß darki |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hmmm, habe die selbe Flashversion, danke für die Info, habe diese Vektorgrafik versucht zu bearbeiten, bzw. mit dem Werkzeug paar Vektorpunkte zu löschen, könntest du es bitte mal versuchen? Vektorgrafik (fla) Gruß darki Geändert von darki777 (24-05-2007 um 23:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |