| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo auch... ich hab da ein ganz komisches Problem... mein Script ist sauber und funktioniert gut... aber sobald ich eine Komponente, sei es RadioButton, CheckBox, oder ganz egal was in meinen Flashfilm oder auch nur in die Bibliothek ziehe, läuft das Script nicht mehr 100%ig... öffnet mal die .fla und klickt auf die blauen kreisbuttons...denn seht ihr wie es funktionieren soll... und dann zieht mal eine Checkbox auf die stage... und probierts noch mal... dann geht nix mehr so wie so soll.. alles voll im eimer.... könnte sich das vielliecht mal jemand angucken? wird so eine Art Widget-Popup |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
ahja cool... das is doch schonmal was... aber wie hohl ist das denn bitte? warum geht das nicht? Ich kann doch nicht alle ebenen logisch durchdenken und feste tiefen definieren, gut vielleicht immer ne variable mitlaufen lassen aber das is doch mist...wer denkt sich sowas aus...gleich beschwerde mail an adobe würd ich sagen... tse... nee sowas... naja ich hab mir jetzt meine eigene checkbox gebaut...die is eh viel cooler :P aber thx@all |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Zur Info, und das steht auch in der Flashhilfe, dass man im Falle von v2-Komponenten die 'DepthManager'-Klasse zur Tiefen-Verwaltung heranziehen sollte.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |