| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Developer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Wien
| Accordion Komponenten - Menüelemente
hi ich hab 2 dringende fragen zur accordion-komponente von flash: -) wie überrede ich die komponente, beim rollover über die menu-elemente einen veränderten mauszeiger anzuzeigen? bei mir siehts aus als ob man nicht draufklicken kann. es soll einfach nur der standard-zeiger aufscheinen, derselbe wie bei jedem anderen link im internet -) ich habe 4 menüelemente, die unterschiedlich hoch sind. und zwar so unterschiedlich dass bei einem der menüpunkte eine sehr grosse ungenutzte fläche unter dem inhalt ist. ich hab probiert die höhe der komponente dynamisch anzupassen, allerdings kann ich mit dem "change" event erst was machen NACHDEM die standard-animation des aufklappens abgelaufen ist, und dann siehts ziemlich mies aus wenn das menü zuerst aufklappt uns sich dann in der höhe verändert, auch wenn ichs animiert habe. kann man nicht einfach die menü-elemente automatisch so ausrichten lassen dass sie direkt unter dem menü-inhalt des menüs darüber aufscheinen, und nicht im schlechtesten fall WEIT darunter? ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten kann ichs gern noch anders erklären bzw. mit nem screenshot untermauern. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash Developer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Wien
|
soweit ich weiss geht das prinzipiell nicht. allerdings bin ich mittlerweile von accordion abgekommen und verwende jetzt nur noch ein selbstgebasteltes dropdown-menü das ich einfach vervielfältige. also ein eigenes accordion das sich nach unten automatisch vergrössert/verkleinert.
__________________ www.devils-heaven.com - programming and stuff |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |