| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| AC_RunActiveContent und ExternalInterface
Hallo zusammen, Hab hier mal wieder nen kleines Problem und bin auf euere Hilfe angewiesen. Hab hier ne Seite mit der ExternalInterface API gebaut und hab nun das Problem das der Workaround, den Dreamweaver mir anbietet, um dieses lästige ActiveX IE Problem zu umgehen. die kommunikation unterbindet, da die der Film jetzt über ein Javascriot angestoßen wird. nehm ich das Script raus, funktioniert alles. lass ich das von Dreamweaver "reparieren" meldet die JavaScript Console (vom FF): 'meinMovie.meineFunktion' is not a Function... Gibts da ne andere Lösung? Brauche die Kommunikation von HTML bzw. Javascript zu FLash, aber dne Benutzer erst klicken zu lassen damit sich etwas tut, ist auch nicht akzeptabel. Besten Dank schonmal fürs Lesen Kalle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| easy workaround
moin kalle, habe gerade etwas ähnliches eingesetzt. benutze dabei diese freie lib: http://blog.deconcept.com/swfobject/ besonders gut auch das Flash Player Express Install... nur darauf achten das du den param setzt z.B.: var so = new SWFObject("so_tester.swf", "sample", "400", "400", "9", "#FFffff", true); so.addParam("allowScriptAccess", "always"); so.addVariable("flashVarText", "externalinterface.swf"); so.write("flashcontent"); hoffe das hilft. grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |