| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Hamm in NRW
| Abspeicher als Windos-Projektor.exe mit eigenen Namen und Logo
Hallo erstmal ... kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist, das ich mein neues Spiel als Windos-Projektor.exe abspeichern kann,aber mit meinem Spielname und dem passendem Logo. (ohne Makromedia dadrunter stehen zu haben) oder ob es eine andere Möglichkeit gibt es abzuspeichern mit Name und Logo, aber so , das es alle User öffnen können, auch die die kein Flash oder Flashplayer haben. Gruß Spiki
__________________ Ich mache immer das was ich will, ob das immer richtig ist nezweifle ich !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Keine Doppelposts bitte! Den anderen hab ich gelöscht.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (14-07-2006 um 20:42 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| oki doki alles klar
nur leider hatte ich mich in den kategorien vertan aber ok, also wenn jemand eine Lösung oder einen vorschlag hat, bitte melden. Vieleicht gibt es ja auch irgend ein zusatzprogramm. Danke Gruß im vorraus spiki
__________________ Ich mache immer das was ich will, ob das immer richtig ist nezweifle ich !!! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| Zitat:
![]() und ja es ibt zusatzsoftware mdm zinc zum beispiel und auf osflash.org gibts auch noch kotenlose software um prohektoren ohne rahmen menüs zu erstellen de auch aufs dateisystem schreiben können... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| danke für den tip mit den programmen
hi. was ich samit meine, ist das wenn ich den projektor abspeichere, dann auf meiner festplatte unter den namen des projekts in grau Macromedia Flash Player 8.0 Macromedia, Inc steht gruß spiki
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |