| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| abhängig vom wert bild anzeigen
Hallo, ich habe Werte in einer XML-Datei stehen. Diese kann ich auch wunderbar auslesen und verarbeiten. Nun möchte ich abhänig von einem Wert ein Bild anzeigen. Dieser Wert ändert sich per Tastendruck, damit soll sich auch das Bild ändern. Die Bilder würde ich als Movieclip hinterlegen, oder als links aus einer zweiten XML-datei holen wollen wenn das möglich ist. Wie kann ich das machen, einfach per if abfragen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wie können sich die werte per Tastendruck ändern, wen die in einer xml stehen?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich meine damit das ich die Daten auslese aus einem Array und die Anzeige werte sich ändern. war vielleicht blöde geschrieben. es werden immer 3 werte angezeigt und mit einem Tastendruck die nächsten drei. und der eine Werte soll anstatt die Zahl ein Bild zeigen
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
_root.namen[0] => Uslar [_root.punkte[0] => 1233 [_root.bundesland[0] => 2 [_root.namen[1] => Unterlüß [_root.punkte[1] => 2391 [_root.bundesland[1] => 3 Wenn die Zahl zwei kommt, soll eine andere Flagge kommen als mit der 3, wie ist das möglich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |