| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| 3D Visualisierungs Raum
Hallo zusammen Ich möchte für unsere Firma, (wir sind eine Textildruckerei) eine Art Online Katalog erstellen, dass heisst, so ne Art Visualisierungs Raum. Das ganze stelle ich mir so vor: Links ist die Visualisierungs Fläche, wo ein 3D Modell (Dummy) stehen soll. Rechts sind 2 Bibliotheken, eine für die Textilien, und eine für die Motive. Der Kunde soll die Möglichkeit haben, ein Textil und ein Motiv auswählen zu können, und diese sollen dann Links auf das 3D Modell übertragen werden. Das 3D Modell soll sich noch zusätzlich vom Kunde rotieren lassen sollen, damit er es eben betrachten kann. Leider haben ich keine grosse Ahnung, wie ich da starten soll. Insgesamt werden etwa 5-6 Textilien und 30 Motive zur Auswahl stehen. Wie würdet ihr so ein Projekt starten? Und vorallem ist da meine Frage: Ist Flash dafür die richtige software? Bin für jede Hilfe, auch nur Tipps die kommen sehr dankbar. PS: Ich arbeite mit Flash Professional 8, Photoshop CS2, Cinema 4D und Blender, bin kein Profi in ActionScript, habe aber gute Grundkenntisse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |