| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rhett Butler Registriert seit: Nov 2006
|
Servus! Im 1. Schlüsselbild steht folgendes: ActionScript:
Im 2. Schlüsselbild steht: ActionScript:
Im 3. Schlüsselbild steht: ActionScript:
und im 4. Schlüsselbild steht: ActionScript:
Das Ziel ist, dass das Array mit jedem Druchlauf vom Flash-Film immer um +1 (++) befüllt wird. Doch ich bekomme nichts getracet. Warum? Christoph |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
Hi, also vielleicht liege ich ja falsch, aber du sagst ganz oben 1. _global.test = new Array(); 2. var test2 = _global.test; trace("test2: "+test2); Dh. schreibst du nich jedes mal ein leeres Array in die _global.test und lässt die dann ausgeben? trace müsste aber "test2: " sein... also so mindestens. mhh sonst kp... Meine Kenntnisse reichen einfach nich weiter -.- Bla beachte mich einfach ncih weiter -.- siehe Bild 4 -.- Ich bin ein Wunschtread..... (und will hier weg )
__________________ 60 % der Jugendlichen sind glücklich. 40 % haben kein Geld für Drogen. Geändert von Peace (18-04-2007 um 14:25 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
DU HAST MICH DA JETZT AUF EINE IDEE GEBRACHT!!! DANKE!!! ![]() Zitat:
@dieandernzwei test2: bekomme ich getracet und die Schleife wird auch durchlaufen (auch grad getracet) Geändert von RhettButler (18-04-2007 um 14:36 Uhr) | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Klappts nicht mit oben? Du solltest dir mal angewöhnen, dass in jede Zeile ein Befehl oder eine Aktion muss, sonst passiert einfach nichts ![]() PHP-Code:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) Geändert von Janoscharlipp (18-04-2007 um 14:35 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, wenn der Film eh immer bis Frame 4 durchläuft und dann wieder zurück zum zweiten springt, wieso packst du das ganze AS Gedöns nicht einfach in den letzten, also 4. Frame und zählst dort dein Array hoch? Ich versteh deine Aufteilung net ganz, macht nicht wirklich Sinn. Oder hängt da noch was mit zusammen?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #11 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| PHP-Code: was soll das überhaupt bewirken? Wenn du nur ein Array mit aufsteigenden Zahlen befüllen willst warum machst du das nicht über eine einfache for-schleife in einem Schlüsselbild. Das was du da oben gepostet hast ist grenzwertiger Blödsinn.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |