| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hi flasher, Problem: habe eine Htmlseite mit einer Tabelle- in dieser Tabelle gibt es eine Zelle - in der ein flashfilm liegt- dieser geniale flashfilm soll- per Zufallsgenerator - verschiedene bilder anzeigen - bei jedem neuen besuch der website wird ein anderes bild (habe fünf swf dateien) angezeigt. allerdings wird nicht die ganze htmlseite angezeigt- sondern NUR der Flashfilm. ich will aber das der film schön brav im der HTML tabelle bleibt HELp me--please! |
|
| | #2 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
soso... mein rasenmäher funktioniert nicht. könnte das an dem grünen kabel liegen? wie wär's denn mit etwas mehr info? vielleicht den html-quellcode? ansonsten solltest du lieber ein orakel befragen dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
du hast ja recht... hier die test.html also ich versuchs nochmal zu erklären. luft hol... worums geht: ich habe eine seite, die - jedesmal wenn ein besucher auf die seite geht - ein anderes Photo anzeigen soll. diese website ist NICHT rein in flash gemacht sondern eine kombination von grafiken und einem kleinen flashfilm - der dieses wunder bewirken soll. der film, der in einer Tabellenzelle liegt, soll also verschiedene flashfilme in die zelle laden. puh ich habe jetzt also den hauptfilm "reinladen.swf" in der zelle wenn ich den browsertest mache springt die seite aber zu der bild1.html (mit bild1.swf) es soll aber bild1.swf usw in genau diese zelle springen. ist das jetzt besser??? ich habs versucht |
|
| | #4 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
hm... wenn ich das richtig verstehe, soll der reinladen.swf-film weitere filme laden, oder? das geht mit loadMovie() / loadMovieNum(). du hast warscheinlich getURL() benutzt und deshalb wurde eine neue html-seite geladen. dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| ActionScript:
Dann würde der Besucher zu jeder Stunde ein neues Bild sehen. Ansonsten: ActionScript:
Geändert von Xadian (20-07-2002 um 12:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |