| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| greenhorn Registriert seit: Mar 2005 Ort: Schweiz
|
Hallo zusammen Ich benötige hilfe mit diesem Skript, dass ich aus einer Eurer Threads entnehmen konnte. Der Frager hat es anschliessend noch etwas modifiziert. Alles funktioniert bestens. Es wäre nur noch gut, wenn die Bilder zufällig gewählt werden, damit man bei jedem Besuch ein anderes Bild zu sehen bekommt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
_my.controlswitch = function(){ ... _my.obj.nr++; ersetzen durch: _my.controlswitch = function(){ ... _my.obj.nr=random(_my.obj.imgs.length);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es noch nicht richtig. Die ersten beiden Bilder kommen dennoch immer zuerst und nacheinander. Anschliessend Random, wobei manchmal mit Unterbrüchen wo kurz nichts passiert. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
naja, ein bisschen kannst du doch auch selbst machen? _my.obj.nr = 0;//0 weil array mit 0 beginnt hier halt auch die nr mit random setzen. sonst wirds ewig mit 0 beginnen. und das da _my.obj.nr++; natürlich überall durch das random ersetzen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Tut mir leid. Ich bin bin Grafiker und habe wirklich überhaupt keine Ahnung, wie dieses Skript funktioniert. Es funktioniert super. Vielen Dank für alle, die mitgeholfen haben!! ![]() Auch Du, hgseib, Du bist mein Held! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hi Leute, ich bin absoluter Anfänger und habe auch schon etwas die Suchfunktion strapaziert, aber zu meiner Frage nichts gefunden. Ich habe ein Banner mit Flash MX gestaltet und versuche nun dieses Script einzuarbeiten, aber irgendwie mache ich da wohl etwas falsch. Kann ich das Script einfach so bei Flash in ein Bild einfügen? Oder ist das jetzt nur in Kombination mit PHP oder so? Mein Ziel ist es die Bilder im Banner in zufälliger Reihenfolge aus einem externen Verzeichnis zu laden. Mein aktuelles Endprodukt findet ihr hier: http://bullisurfers.com/banner1.swf Momentan kann man das Bild oben nur mit dem Pfeil ganz rechts neben der Navigation ändern. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im voraus!
__________________ MfG Flashaddicted |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hat mit php garnichts zu tun script in die hauptzeitleiste und in _my.obj.imgs den pfad zu deinen bildern eintragen.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Danke schon mal für die Antwort! Aber leider wird da nix geladen?! Ich habe das Script in die Hauptzeitleiste eingefügt und den Pfad für meine Bilder ersetzt. Muss ich da nicht noch irgendwie etwas auf der Bühne verankern, um vorzugeben wo das Bild entstehen soll? Ich steh´ echt auf dem Schlauch!
__________________ MfG Flashaddicted |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
erzeuge ein movieclip auf der bühne und gib ihm den instanzname: container
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |