| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| XXX Registriert seit: Dec 2002 Ort: -
|
funktioniert soetwas? ich möchte das ein MovieClip immer zentral im Flashfilm liegt, egal ob das Browserfenster sich vergrößert oder verkleinert. (habe das gesamte Browserfenster in Flash - deswegen meine Frage!) was muss ich also auf meinen mc legen? vielen vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und das muss jetzt in Flash 5 sein..? ![]() Das wird das nicht gehen... Für MX oder höher: http://www.gisht.com/ff/index.php#mc...iert-zentriert
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Naja, irgendwie hintricksen könnte man das vielleicht schon... Aber wenn das nicht zufällig jemand schon mal gemacht und/oder auf Halde hat, seh ich da schwarz...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Per JavaScript Browsergröße auslesen und an Flash übergeben? Aber wie schon gesagt wurde, solltest du auf Flash MX umsteigen, hat auch ansonsten einige Vorteile und der Player ist genau so verbreitet. lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |