| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Südtirol/ Italien
| yugop
gibt es vielleicht irgendwo ein download von einem gaaanz normalen yugop.. ich hab einen von netTrek runtergeladen, aber bei dem kann man größer zommen, dass sollte bei meiner bildgalerie aber nicht gehen. oder kann mir jemadn sagen wie man das zommen ausschaltet? ich kenn mich nur gaaaanz gaaanz ein bisschen mit flash aus und actionscrips sind für mich noch neues terrain! danke und schönes weekend!! vere |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Südtirol/ Italien
|
ich habe jetzt 2 tage lang probiert ein vernünftiges yugop zu machen... einige tippy hier haben mir dabei sehr geholfen. ich versteh jetzt nur noch etwas nicht: wwo muss ich hier welche zahl hineinschreiben???? ich versteh hier gar nichts mehr... und muss das alles bis morgen fertig haben ;-( die_MCs.anzahlMCs = die_MCs.anzahlErmitteln(); weite_dieMovieclips = 0; for (index = 1; index <= die_MCs.anzahlMCs; index++) { weite = die_MCs["mc"+index]._width - 1; weite_dieMovieclips += weite; } die_MCs.weite_dieMovieclips = Math.round (weite_dieMovieclips); buffer = m_buffer/2 movieWidth = movieWidth/2; movieHeight = movieHeight/2; Danke für jede Hilfe!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
zusammengefügt ... bitte nicht mehrfachposten...
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |