| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bizarre Animator Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hölle/Saale
| Workflow Flash MX
Hallo kennt noch jemand folgende Bugs in Flash MX (PC Version deutsch): 1. Plötzlich englische Tastatur: Irgendwann schaltet der ActionScript Editor auf englische Tastatur um. Habe noch nicht rausgefunden ob ich das mit irgend etwas auslöse. Einzige Hilfe scheint ein Programm Neustart zu sein oder? 2. Symbolleisten immer wieder weg: Jedesmal wenn ich das Programm starte muss ich unter Fenster-> Symbolleisten die Standard und die Steuerungsleiste wieder rausholen Bei den vielen Stunden, die ich mit Flash arbeite kostet das schon sehr viel Zeit. Kennt jemand Abhilfe? Ich wäre sehr dankbar. Henry www.jumpingjokes.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
da hätte ich auch mal ne frage. bei mir kommt es öfter vor, dass der scrollbalken der zeitleistenpalette (vertikal) verschwindet bzw nicht mehr aktiviert werden kann. ist das auch ein bug?
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Planet Earth
| ...
na jo... vielleicht sollt ma macromedia darauf aufmerksam machen das die mal ordentlich nen kammerjäger drüberlaufen lassen Das eine oder andere lässt sich ja bewerkstelligen, jedoch hat MX eigentlich unangenehm viele bugs
__________________ here, there, elsewhere... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
mein aktionenfenster nimm manchmal keine eingaben an ![]() erst nach dem schliessen & wieder öffnen gehts wieder... OSX (egal welche version) & zwei Monitore...
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Bizarre Animator Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hölle/Saale
|
Oh ja das kenne ich auch - auf OSX läuft Flash nicht besonders. Das AS Fenster reagiert manchmal nicht oder sehr verzögert. Besonders komisch ist, wenn man ein Script einfügt. Es bleibt markiert so dass man nicht in einzelne Zeilen davon schreiben kann. Man muss dann erst das AS Fenster schließen und wieder öffnen. Nervig! Aber ich denke das liegt eher an OSX. Da passieren in manchen Programmen merkwürdige Dinge. Das Problem muss wohl Apple lösen. Henry www.jumpingjokes.com |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Kennt ihr auch das Problem, dass Anführungszeichen und manche andere Sonderzeichen in Textfeldern bei der Eingabe richtig sind, sobald man das Textfeld aber verlässt, aber durch ein falsches Zeichen ersetzt werden? Klickt man wieder ins Textfeld, ist alles richtig. Leider ist es nach dem Exportieren flasch. Was tun? Gruß, Nummer2 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| grau in grau Registriert seit: Nov 2002 Ort: wuppertal
|
also ich hab das problem wenn ich die timeline vergrößer oder verkleiner kann ich die vertikale scrolleiste in der timeline vergessen! kaputt! muß ich jedesmal einmal in die timeline klicken und dann mi'm mausrad scrollen... *grmpf*
__________________ SCHEKALLA.DE |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: BaWü
|
ich weis nicht ob man es bug nennen kann, aber in flash mx hatte ich ziemliche probleme mit videos, sobald das video drin war konnte nix mehr exportiert werden, erst nachdem man dann die qualität runtergespielt hat ging es, das dürfte meiner meinung nach eigentlich nicht sein. ansonsten hab ich keine weiteren bugs gefunden.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |