| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hallo @ all Ich hab mir das buch flash 5 von Alexandra Herfurtner aus der Bücherei ausgelihen und da war keine CD dabei !!!!! Und deshalb meine Frage: Wo kann ich mir das Prog. saugen das zu dem Buch gehört ? Ich bin Fröh über jede antwort die mir weiter hilft oder mir was anderes anbieten kann, das Führ einen (blutigen) Anfänger zum einsteigen geeignet ist !!!!!!
Geändert von Genger (26-09-2006 um 19:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
hmm wenn da keine cd bei ist würde ich es zurückbringen da es so nicht wirklich ist damit zu arbeiten ausserdem flash version 5 ist nun ganze 4-5 jahre alt, bei autos und frauen ist das ja weitestgehend nebensächlich wenn sie klasse haben aber alleine schon die synthax hat sich so massgeblich geändert das du dir ein anderes buch leihen oder besser kaufen solltest, hier im forum gibts da eine speielle rubrik wo forenbesucher bücher vorstellen die sie gut finden. sehr nützlich ist vor allen dingen die hilfe die bei flash dabei ist.... wenn du nun fragst wo du flash herbekommst, entweder bei adobe als 30 tage testversion oder bei ebay oder amazon gebraucht. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
![]() Die haben in der Bibliothek doch sicher auch Bücher zu aktuellen Flash Versionen. Würd trotzdem vorher mal gucken, ob die CD dazu drin ist. Wenn nicht, mal fragen. Vielleicht haben die die auch rausgenommen - sind zwar nur Trials drauf, aber man weiß ja nie wie die da ticken... --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |