| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| wie setzt man eine slideshow um
guten morgen allerseits, ich habe bereits nach slideshow und so gesucht allerdings bin ich nicht auf mein gewünschtes ergebnis gestoßen. was ich gerne machen würde wäre follgendes: ein hinter grund z.b 600x100 px, im darüberliegenden layer bewegen sich kleine thumbnails nach links. ca. 10 bilder, meine frage wie setzt man das um dass das lückenlos wieder von vorne beginnt? meine 2. frage: ist es möglich mei "onmouse" (heisst das so?) die fps z.b von 20 auf 10 zu reduzieren? und schließlich meine letzte frage: wie geht das dass das movie immer irrgendwo anfängt wenns gestartet wird? ich meine damit random irrgendwas. lg. bernd Geändert von berndww (01-10-2006 um 10:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ich glaube nicht, dass du keine Slideshows findest, da gibt es genug. Individuelle Anpassungen musst du natürlich vornehmen, gibt nicht genau für deine Vorstellungen eine Version, wahrscheinlich stimmt zumindest die Bühnengröße nicht fps kannst du nicht verstellen, aber eben die Bewegung verlangsamen. lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |