| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| wie bind ich ne swf datei in html ein*ggg*
ich weiß das hört sich jetzt total dumm na aber wer nicht fragt der würd auch nicht schlau ...wie bind ich ne .swf datei n html ein...sory die frage ist so dumm das ich mich selber schon auslache....also...wie geht das
__________________ wissen was du hast gebe weiter und wissen was du nicht hast lerne |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: münchen > am rand
|
@betha_angel LERNE HTML
__________________ ja ... ... ne .... ... subba .... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
dnake aber bringt ja nicht weiter wenn ich es beim coden einbauen will irgend wo..aber trotzdem, danke @dirt devil:selbst wenn ich es mir jetzt verscherze weil mich die meisten hier noch nicht kennen aber so ne Ku*** wie dich kann ich leiden ...die erst mal kucken seit wann jemand da bei ist..und meinen sie wüsten alles über ihn und könnten sich was erlauben...sorry aber ich glaub ich hab ihm meinem alter schon mehr hinter mir in schane gfx´én als du also...komm mir nicht mit sop was....lern html...tzzzzz...nur weil ich grad an fange mit flash heist das nicht das ic keine ahnung von anderen sachen habe also...cya ....sorry wenn jetzt irgend wer sauer ist aber ich sag nun mal was ich denke
__________________ wissen was du hast gebe weiter und wissen was du nicht hast lerne |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wie oben beschrieben > hay und dann schau dir den html-code an <OBJECT classid="clsid: ........................... </OBJECT> alles zwischen tag <OBJECT> als guter tip den link von DirtDevil hay Geändert von HAY (31-12-2002 um 09:35 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: münchen > am rand
|
@betha_angel ich glaub eher das du einen an der waffel hast. was weissich was du alles machst / gemacht hast. weisst du´s von mir ? NEIN. lass mir mei ruh. ich wollte dir damit helfen mehr nicht. wenn du´s nich willst dann vergisses einfach.
__________________ ja ... ... ne .... ... subba .... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Hey, hey, kommt mal wieder runter, ihr Choleriker... Um einen Flash-Film in HTML einzubetten benötigt man nun wirklich kaum HTML-Kenntnisse. Das hat uns MM ja schon alles abgenommen, indem es die Veröffentlichen-Optionen gibt. Wenn man HTML mit auswählt, wird die entsprechende HTML-Datei für den IE und NN gleich miterzeugt. Hier ein Ausschnitt: <OBJECT classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" WIDTH="120" HEIGHT="20" id="meineFlashdatei" ALIGN=""> <PARAM NAME=movie VALUE="meineFlashdatei.swf"> <PARAM NAME=loop VALUE=false> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=salign VALUE=LT> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> <EMBED src="meineFlashdatei.swf" loop=false menu=false quality=high salign=LT bgcolor=#FFFFFF WIDTH="120" HEIGHT="20" NAME="flash6detect-LMS" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED> </OBJECT> Wobei die OBJECT-Tags für den IE gedacht sind und die EMBED-Tags sich überwiegend auf den NN beziehen. |
|
| | #8 (permalink) |
| reality compiler Registriert seit: Feb 2002 Ort: Greimersburg
|
...also ich fand die übertriebene Reaktion von betha_angel vollkommen unangebracht...einfach mal aufgeregt und unsachlich argumentiert. Niemand sagt das du nix kannst, aber html-Kenntnisse im Web-Bereich sind schon nicht schlecht, egal worum es nunmal geht. Daniel |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Jetzt ohne Partei ergreifen zu wollen. Wenn DirtDevil was gegen dich hat, würde er garnix posten, wenn er aber helfen möchte, dann tut er das hiermit. Es kann gut sein, dass es für dich eine dumme Antwort war, von ihm, aber du selbst sagtest, dass deine frage dumm sei. Dumme Frage ergo Dumme Antwort und nu vergessen wir es einfach
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hi leute es tut mir echt leid was ich gestern gesagt habe....ich hatte gestern nur echt ein ernstes gespräch hier und alles ein bissel schlecht gelaufen sorry nochmals vor allen bei dirt devil sorry.... ...und danke leute das ihr euch noch mal bemüht habt mir zu helfen...aber ich habe gestern noch ein bissel rum gesucht und dank DIRT DEVILS hilfe mit selfhtml wo ran ich nicht mehr gedacht hatte....das es vieleicht drinne steht habe ich zum größten teil alles gefunden....aber noch eine frage ich hab gestern nen freund gefragt was der befehl wirklich bring ...aufs detail und er meinte das es java skript eigendlich ist...stümmt es ????[bezogen auf den metaname object]
| | |
| | #12 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Mach mal java script im browser aus, man kann immernoch flash sehen, d.h dass es dann wohl nicht java ist, denk ich mal
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |