| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Mannheim
| weicher zoom
Hallo Flasher, tausend Mal behandelt, viele Beiträge gefunden, aber - keine Lösung! Ich zoome einen Bus (Pfade, kein Bitmap) soweit kein Problem aber es passiert einfach nicht ruckelfrei! Sowohl als tween als auch in as gecodet, kommt es einfach ruckelig! Kann mir jemand einen Tipp geben? dringend!! Schonmal danke! arbeite mit flash8, Plugin soll das 5er sein. Hier mein script: if (this.BusZoom._xscale<2050){ this.BusZoom._xscale +=(2050-50)/21; this.BusZoom._yscale +=(2050-50)/21; play(); }else{ gotoAndPlay("weiter"); } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
ist immer abhängig vom rechner, auf dem gearbeitet wird. vektorbilder sind zwar kleiner aber beim zoomen auch immer zeitintensiver, da alles neu gerechnet wird. vielleicht ist eine zwischenlösung besser. eventl. mal mit dem zoomfaktor spielen, bzw einen blur reinbringen. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #4 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
kannst den blur auch faken. auch den mc 4 mal instanzieren, jeweils um einige pixel verschieben, den alpha anpassen -> fertig. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |