| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Via AS ausfaden PHP-Code: Möchte einfach einen MC via AS langsam ausblenden wenn man auf einen Button drückt... ich bin unfähig... wah! Geändert von snowracer (15-07-2002 um 11:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bremen
|
Muss der MC in diesem Zustand verweilen oder soll er wieder beim verlassen zum Ursprung zurück faden ?
__________________ letztes mal als ich mit Marcus auf der Autobahn fuhr... zeigte sein digital tacho 276km/h an.. *bibber* " Du bist nicht superman weisst Du ! " |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
also in einer while aktion wird es es nicht machen..... da die refresch rate zu hoch ist.. ich habe es trotzdem versuche.... gehen würde es schon in der theorie... aber in der praxis nicht.... ActionScript:
bei trace kommen die Werte schön raus... nur durch die hohe Frequenz die man mal in einer while schleife hat.... setzt Flash die Alpha werte nicht...... also wirst es in einem ClipEvent machen müssen
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
|
ich habe euch ja nun genug genervt, jetzt bin ich endlich zu einer Lösung gekommen die ich euch (ich bin ja so nett) nicht vorenthalten möchte: *grins* PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
jo wie ich sagte..... im ClipEvent siehst die sachen schon ganz anderst aus...... ;-)
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |