| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ende Registriert seit: Jan 2005 Ort: Hannover
|
Ich möchte ein recht grosses Flash Projekt verschlüsseln, damit es niemand klauen oder wieder herstellen kann (mit gewissen Tools kann man swf Dateien ja so gut wie 100% wieder in FLA Dateien etc. umwandeln). Hat jemand eine Idee oder eine Software Empfehlung, mit der ich genau dies möglichst sicher und gut verhindern kann? Es geht nicht ums Geld sondern um die Sicherheit dass niemand an den Code kommt ... also kann die Software ruhg was kosten ;-) Ich wäre dankbar für jegliche Tipps, Hinweise und Erfahrungswerte zu dem Thema. Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
es gibt nur eine einzige sichere möglichkeit: stell es nicht ins internet
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Ich bin mit dem SWF Encrypt von www.amayeta.com ganz zufrieden. Es ist nicht teuer und bietet wirklich guten Service und regelmäßige Updates. Die geschützten Dateien sind ca. 30% größer als das Original, laufen aber einwandfrei. Ob es allerdings noch sicherere Tools gibt, würde mich auch mal interessieren.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
"..The decompiler is unable to read back the ActionScript code.." wenn ein plugin in einem browser dieses swf ausführen kann, dann ist das prinzipiel auch decompilierbar (das plugin hat's ja gerade eben auch gemacht).
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
|
darum geht's ja wohl auch nicht - es gibt nichts, was nicht knackbar ist... es kann aber schon von vorteil sein, die anzahl derer, die an den source ran kommen, stark einschränken zu können... jeder anfänger kann sich einen decompiler besorgen und damit ungeschützte swfs knacken.
__________________ The map is NOT the territory. Geändert von Zett (09-11-2006 um 09:08 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das ist korekt! somit ist die frage: wie glaubhaft ist deren werbung .. und wie sicher ist das teil wirklich vor dekompilern? ich persönlich bin immer davon 'begeistert' wenn jemand schreibt: sein sicherheitssystem wäre sicher. das ist es definitiev nicht.
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ende Registriert seit: Jan 2005 Ort: Hannover
| Zitat:
Wir haben nun die Lösung von Amayeta gekauft und es funktioniert einwandfrei und ist total unkompliziert. Nur zu empfehlen. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
| wenn dass so groß ist dann lohnt sich ja auch nicht zu decompilieren, weil die umscreibung und anpassung von fremden konzepten und scripten länger dauert als die selber zu schreiben...
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
|
darum geht's hier grade... daten wieder herzustellen, natürlich nur die eigenen... *g* schau dir z.b. mal den sothink SWF decompiler an: http://www.sothink.com/product/flash...iler/index.htm
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |