| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Hallo Leute ,weiss jemand, durch welchen Skriptbefehl ich Buttons zu Websiten verlinken kann, so dass diese später, im internet-browser, in einem seperaten Fenster aufgehen? Freue mich auf Eure Tipps! Danke Susann Geändert von Susann35 (05-02-2006 um 16:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Du hast ja den Button, der entweder ein movieclip(filmsequenz) oder schaltfläche ist. Und wenn du willst, dass du beim loslassen, wie es normaler weise bei links ist musst du PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von Spiritmonger (05-02-2006 um 17:15 Uhr) |
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Hallo :-), habe es mit Hilfe des Skriptes: on(release){ getURL("http://www.internetseite.de","_blank"); } probiert. die internetseite öffnet sich, aber leider nicht in einem komplett neuen fenster trotz der »_blank« angabe. um auf die ursprüngliche seite zurückzukommen muss ich mit den pfeiltasten aus dem browserfenster navigieren, was ich ja durch die seperate seite vermeiden wollte. gibt es zusätzliche befehle, die ich angeben muss? wie kann ich das problem beheben? über weitere tipps (skriptbefehle) würde ich mich sehr freuen .danke susann |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |