| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: hamburch
|
hai, habe da ein problem mit einem link auf eine htmldatei, in der sich auch ein swf-film lädt. beide filme sind in der as-programmierung ähnlich. ruft man die html´s unabhängig voneinander auf, laufen die filme und die navigation problemlos. sobald aber die andere swf ihr intro abgespielt hat, funzt die navi und auch der skipbutton nicht mehr (also akzeptiert er as nicht mehr) habe schon extra die variablennamen geändert, sodaß da nichts mehr doppelt vergeben sein kann. kennt einer das problem und kann helfen? thx gruss su |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zeitreisender Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hannover
|
uff ..hast du einen demolink dazu ?
__________________ Website: www.thomas-vogel.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| demolink
geht um meine site. www.sunas.de dort unter projects auf sbp (weiß mit olivgr) und dann in der bildmitte nochmal auf www.sbpartner.de klicken. hier kann man dann rechts oben flash wählen thx su |
| | |
| | #5 (permalink) |
| zeitreisender Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hannover
|
mh..beide navis scheinen mit NS4.7 bei mir zu funkten. der skip auch. hast vielleicht einen fehler irgendwo in deinem system ?
__________________ Website: www.thomas-vogel.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dank @emax. manchmal gibt es zeiten da schreit der rechner nach dem guten alten format c!!! nun denn ich weiß dass ich nicht mehr hiermit rumhühnern muß. juhu dafür sagt der andere rechner jetzt grad auch nichts -na toll *agggrrr gruss su |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |