| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: koeln
| transparente Hintergrund von FLASH in HTML
Hallo! Wie schaffe ich einen Flash-Film, den ich in HTML rein importiere, mit einem transparenten Hintergrund anzuzeigen?! Ich finde in Flash nirgends eine Einstellung, wo ich den Hintergrund auf Transparenz einstellen kann...
__________________ mfg blackapfel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Falscher Bereich... Verschoben. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, willkommen im Forum! Stell mal die Hintergrundfarbe Deines Flashfilms auf die gleiche Farbe wie die HTML Seite. Hast Du schon, was Du willst? Sonst - bei den Einstellungen für Veröffentlichung HTML gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl (transparent usw.) Die funktionieren aber nicht in jedem Browser/ auf jeder Platform, soviel ich weiß. Gruß 23012 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
cool.. Ja, ich wollte gar kein Hintergrund, sonst haette ich das auch so gemacht, wie du schon sagtest, die Farbe gleich stellen. Aber auf die Idee, den Film als html auszugeben war ich nicht gekommen, ich probiere es aus! thanx ![]() lieben Gruess
| | |
| | #5 (permalink) |
| ungewöhnlich Registriert seit: Jun 2002 Ort: olbernhau
|
nicht zu emfehlen, die sache arbeitet nur mit Internet Explorer.
__________________ MIT BESTEN GRÜSSEN: BERT this.sokoban //game this.bert.23b.de //flashquatsch this.23b.de //ernsthaft ;) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ihr könnt auch einfach bei den publikationseinstellungen in der registrierkarte "Html" bei "durchsichtig" einstellen, und euch ein *.html ausgeben lassen, wenn ihr allemal mit html nicht klar kommt.
__________________ MIT BESTEN GRÜSSEN: BERT this.sokoban //game this.bert.23b.de //flashquatsch this.23b.de //ernsthaft ;) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| *so fuckin' what? Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
|
im quelltext siehst du doch folgendes: <OBJECT classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" WIDTH="252" HEIGHT="437" id="decker#" ALIGN=""> ab hier fangen die Parameter an. dort rein muss das ganze. wenn du das swf als html veröffentlichst, siehst du es auch genau dort.
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- |
| | |
| | #11 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
mädels, hört auf BigBert!!!! das funktioniert NUR auf windoof und im IE!!!!! alle anderen windoof browser machen da NICHT mit. und die auf mac und linux und unix und ...... schonmal gar nicht!!! aber wenn es denn für ein intranet ist!!! dann klappt das schon!!! das intranet darf nur auf windoof basieren und im intranet gibt es keine anderen OS ausser windoof und KEINE andern browser ausser IE!! (wäre für ein intranet natürlich "normal")
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ MIT BESTEN GRÜSSEN: BERT this.sokoban //game this.bert.23b.de //flashquatsch this.23b.de //ernsthaft ;) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Also gibt es keine Moeglichkeit mit Actionscript das hinzukriegen, dass der Flash-Film immer einen transparenten Hintergrund haette? Wenn das mit Actionscript ginge, waere das wahrscheinlich auch unabhaengig von Browser und Plattform etc...
| | |
| | #14 (permalink) | |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| Zitat:
__________________ http://www.radiocity.ch | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |