| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Profianfänger Registriert seit: Feb 2003
|
Hi, kann mir mal jemand beschreiben, wo man diese trace() Funkion braucht. Unter den Veröffentlichungseinstellungen kann man "Trace-Aktionen übergehen". Beduetet das, dass die trace() Funktion dann nicht funktioniert? Welchen Vorteil hätte das für mich ? ....... Gruß Alex
__________________ ich versuche gerade die Feinheiten von Flash ein bisschen besser zu verstehen .... darum die komischen Fragen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
mit trace(); kannst du dir werte, namen variablen ausgeben lassen es hat kein einflüss auf den code. es ist lediglich nur für dich zum testen ählich wie bei js alert ! pobiers doch mal aus PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Profianfänger Registriert seit: Feb 2003
|
Ah, OK verstehe. Es ist echt wichtig trace abstellen zu können . Damit kann ich also überprüfen, ob die Rechenoperationen funzen und das Ergebnis liefern, welches ich haben will. Darum auch die Checkbox zum Abschalten. Es wäre ja zu umständlich, die trace() Funktion immer wieder neu einzutippen, wenn man den Code zu einem späteren Zeitpunkt nochmal überprüfen möchte.Danke Alex
__________________ ich versuche gerade die Feinheiten von Flash ein bisschen besser zu verstehen .... darum die komischen Fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |