| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Textfeld durchsuchen
Hallo ich habe ein kleines Quiz geschrieben. Die fragen kommen aus einer XML Datei. Ich will jetzt den einzelnen Array auslesen bzw. wenn ein bestimmtes Wort darin Vorkommt, eine function ausführen. wenn ich trace(wort_Array[zufallnr42]) eingebe gibt er mir dass: Ich,bin,Patrick,Frankreich5,Frankreich4,LEER Was bedeutet er gibt als sechstes Wort LEER aus (hab ich ja auch eingegeben in der XML) Also will ich jetzt, dass wenn LEER bei den sechs Wörtern mit bei ist, er eine function ausführt. (die zufallnr. is ja uninteressant) Mir fehlt quasi wie bei WINDOWS dass * (suche: *.exe) if(wort_Array[zufallnr42]==("LEER")){function...;} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Steht das "LEER" immer an sechster Stelle, (Eigentlich steht es ja auf index[5]), oder kann "LEER" auch wo anders in den Array's vorkommen?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |