| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| TextArea und Schriftgröße-need help!
Hallo an die Flasher! Als newbe in MX2004 habe ich Probleme mit der Zuweisung einer Schriftgröße für eine TextArea. Folgendes gebe ich ein: meineTextArea.setStyle("fontFamily", "Verdana, Arial; font-size:55%"); die Font-Family wird korrekt angezeigt, nicht aber die Größe. Wer weiß es besser? Schönen Dank schon mal für die Tips im Voraus. p.s. kann man eigentlich einen html-formatierten Text in eine Textarea einladen? Wenn ich im Eigenschafteninspektor html=true angebe, passiert jedenfalls jar nüscht. gege |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| danke erstmal agedoubleju,, geht aber trotzdem nicht...
ich nehme an, Du meinst so: MeineTextArea.setStyle("fontFamily", "Verdana, Arial"); MeineTextArea.setStyle("fontSize=60%"); MeineTextArea.text = Meintext; } Leider tuts nicht. Siehst Du, woran es liegt? Und vielleicht hast Du ja auch eine Antwort auf mein p.s.: html-Format in TextArea beste Grüße gege |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ein Prozentwert bei fontsize?? Das kannst du bei normalen Textfeldern doch auch nicht eingeben... So geht es: ActionScript:
Wenn du einen HTML-Text übergeben willst, musst du es nur der TextArea-Textfeldeigenschaft htmlText zuweisen, also z.B.: ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |