| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Tanzende Frau animiert
hallo forum, ich hatte mehrmals im web flashanimationen gesehen, wo eine/mehrere frauen tanzen (ich meine nur schwarze schattenbilder). wie kann man solche anim. realisieren. ich kenne mich mit flash mittelmässig aus. vielleicht gibt es einer oder anderer trick dazu. habe schon überlegt, einen tanz aufzunehmen, als video in flash importieren und dann bild-für-bild nachzeichnen. es ist zwar recht viel arbeit... würde mich auf alle vorschläge, tipps und tricks freuen. danke im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! 1. willkommen im FF 2. google/suche/"dancing woman flash" 3. geile seite: www.flashkit.com 4. http://www.flashkit.com/movies/Effec...6778/index.php 5. enjoy
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (07-01-2006 um 10:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
-> Verschoben Hier im Tutorials-Bereich findest du auch was dazu ... Video -> Einzelbilder/Bitmaps -> Vektoren Geändert von rena (07-01-2006 um 18:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |