| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Illmensee
| Suche Webdesign-Unternehmen in München für Praktikum/Berufserkundung
Hallo, vielleicht mal ein etwas ungewönlicherer Beitrag, aber ich würde gerne im Mai diesen Jahres eine Art kurzes Praktikum zur Berufsorientierung ablegen. Umfang ca. 2 Wochen. Das Unternehmen sollte aus dem Raum München stammen und über mehrere verschiedene Berufsfelder verfügen, also z.B. Grafikdesigner, Programmierer, Redakteur... Hier noch einige Angaben zu meiner Person: Im Moment besuche ich die 13. Klasse an einem Gymnasium in BW und werde im April Abitur machen. Ich kenne mich ziemlich gut aus mit PHP und MySQL, natürlich auch mit HTML, Javascript, CSS usw. und habe Grundkenntnisse in Flash und Actionscript. Auch mit Adobes Photoshop kann ich recht gut umgehen. Allerdings würde ich gerne die Arbeitsschritte und versch. Berufsfelder zu Entwicklung und Pflege professioneller Websites innerhalb eines größeren Unternehmens kennenzulernen, nicht zuletzt um mich selber in die mir am meisten zusagende Richtung zu orientieren. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einige Fimen vorschlagen könnten, die diesem Raster entsprechen und attraktive Möglichkeiten bieten Einblicke in die versch. Berufe zu gewinnen. ---- jack |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |