| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Suche professionelle Flash Gallery!
Hi Leute, Ich mache mich gerade als Fotograf selbständig und plane meinen Webauftritt. Bin einigermaßen fit in Flash und möchte meine Page in Flash gestalten. Der Stil von http://www.ulyssesphotography.com/ gefällt mir sehr gut. Kennt ihr zufällig ein Tool für so ein layout? Könnt ihr mir mit einigen Templates bzw. eventuellen Vorlagen weiterhelfen, damit ich nicht alles selber programmieren muss. Bin auch gern bereit für gute Arbeit mit einem umsonsten prof. Shooting bzw. Bildern zu "bezahlen". Danke schonmal! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus und willkommen im ff! Zitat:
![]() Zitat:
zum thema bildergallerie bemhst du bitte mal die suche hier im forum, da gibt es schon beispiele ohne ende... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die prompte antwort. Ja mit Photoshop bin ich fit. Hier ein Auszug meiner privaten HP: http://www.4fr.de/vids/videos.html Suchfunktion durchstöber ich gerade, aber das sind alles nur eben diese standardgallerien, die nicht direkt in die HP integriert sind |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Die Seite sieht zwar ganz nett aus, aber was muss ich tun, damit ich auch mal das Bild, welches ich sehen möchte, in groß bekomme??? Hier im Forum gibt's jede Menge Fotogalerien. Die "aktuellste" von troner (HIER) ist z.B. auch ganz schön. Ansonsten suchen, finden, probieren, fragen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
naja, wenn's noch viel komplexer sein soll, musst du wohl entweder selbst ran oder du postest das mal unter jobangebote ![]() aber variante 1 ist doch gar nicht so schlecht - schnapp dir ein beispiel und bau es weiter aus.... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: worms
| Netscape
Was nutzt die Seite wenn sie im Netscape und Mozilla nur zur Haelfte oder gar nicht funzt? www.ulyssesphotography.com/ LG Hans |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
![]() greetz, elysian.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |