| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Suche Equalizer
Kennt jemand einen guten und zu individualisierenden Equalizer? Vielleicht sogar ähnlich diesem: http://www.flashkit.com/movies/Third...2907/index.php BG Alex |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Hallo gaspode, irgendwie konnte ich mir das auch nicht erklären, wie über Flash die Frequenzen ausgelesen werden wollen, aber, dass das gefakte EQs sind, ist nicht tragisch. Es kommt mehr auf den Effekt an. Diese fla von 2001 (genauergenommen die dazugehörige data.swf ist einfach nach erfolgreicher Decodierung sehr schwer zu ändern) Vielleicht gibts ja ähnliches Schöne Grüße | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>ist einfach nach erfolgreicher Decodierung sehr schwer zu ändern Was sind denn das für Methoden? Aber wie Sebastian schon schrieb: Du kannst da die fla runterladen. Steht doch fett drunter: «Download fla» gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| Zitat:
http://www.marmalademedia.com.au/flashamp/ ich denkmal du hast ne uralt version davon die data swf muss erst mit nem externen programm passend zu dem musikstück erstellt werden danach läuft der equalizer auch passend zu den frequenzen. (wenn ich mich recht entsinne) EDIT: irgs nur halb gelesen sorry... aber ich lasse den link trotzdem mal drin stehen, vielleicht hilft er ja weiter Geändert von projecktx (21-05-2006 um 14:27 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ähm ... schon´recht ... decodieren macht man nicht, nur das runterladen der fla bringt einen kein Stück weiter ... gut - man kann es optisch ein wenig anpassen, aber einen eigenen Song runterlegen geht nur über die data.swf., welche nicht einsichtig ist. der Marmalade sieht gut aus .. werde ich mich einmal mit befassen LG |
| | |
| | #9 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi hab das mal vor längerer Zeit gemacht, ist zwar (fast) alles gecodet und Einfluss auf die Geschwindigkeit hat man auch nicht aber wer es gebrauchen kann! Ne kleine Beschreibung ist auch dabei und das Design kann man in der Bibliothek verändern! Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |