Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash 4 und Flash 5

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-05-2006, 17:36   #1 (permalink)
Neuer User

Streaming Sound bricht ab im Internet

Hallo ich bin Anfänger und lerne mit Flash4. Die swf bricht das Laden im Internet ab und der Streaming Sound stoppt nach wenigen Sekunden. Lokal funktioniert alles einwandfrei.
Daten: Standard MP3 16kbps, Mono Bandbreite 4800Byte/sek (400 Byte/Bild)
3100 Bilder 650KB.
Ich nutze DSL.
Ich freue mich auf eine Info von euch Viele Grüsse Smarty
smarty5501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-05-2006, 17:41   #2 (permalink)
Flashworker

Benutzerbild von sebastian

Tipp: Werf Flash 4 in die Tonne und hol dir eine neue Version. Flash 4 ist noch eine ganz andere Welt, kann quasi gar nichts.

Ich vermute, dass du einfach nicht mit dem Laden nachkommst und deswegen der Stream irgendwann abbricht. Wäre zumindest naheliegend, andererseits kann man F4 auch viele andere Sachen zutrauen.

lg
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-05-2006, 17:50   #3 (permalink)
Der Wunderhund

Benutzerbild von gaspode

>Flash 4 ist noch eine ganz andere Welt, kann quasi gar nichts.
Hey, Hey … Ich habe 2000 noch mein Diplom mit Flash4 gemacht.

@smarty:
Aber wie der Sebastian es schon sagt, kommt Flash wohl mit dem
laden nicht nach. Obwohl das eigentlich nicht sein kann, wenn Du
DSL benutzt.

Hat Flash4 den Bandbreiten-Profiler schon?

gruß, gaspode

Achja und Herzlich Willkommen im Flashforum!
gaspode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-05-2006, 23:13   #4 (permalink)
Neuer User

Tests mit dem Laden im Internet

Zitat:
Zitat von gaspode
>Flash 4 ist noch eine ganz andere Welt, kann quasi gar nichts.
Hey, Hey … Ich habe 2000 noch mein Diplom mit Flash4 gemacht.

@smarty:
Aber wie der Sebastian es schon sagt, kommt Flash wohl mit dem
laden nicht nach. Obwohl das eigentlich nicht sein kann, wenn Du
DSL benutzt.

Hat Flash4 den Bandbreiten-Profiler schon?

gruß, gaspode