| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Bochum
| start drag und stop drag Problem
Hi Also ich habe folgendes Problem ich würde gerne meine Seite in zwei teilen im unteren film soll der maus ein zeiger folgen der sich nur auf der x achse bewegen kann und ab einer bestimmten höhe soll dieser drag befehl aufgehoben werden !! So und jetzt mein eigendliches problem der drag befehl funktionier auch wunderbar nur ich kann bei gedragtem zeiger nicht mehr auf schaltflächen klicken und die schaltfläche die ab bestimmter höhe den dragbefehl außer kraft setst funktioniert auch nicht !!! ich habe einen kleinen testfilm mal dabei gelegt dammit man überhaupt eine chance hat es zu verstehen danke Cauldron |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: Bern
| hi
das problem kann wahrscheindlich nicht vollständig gelöst werden. da der drag befehl die maus für sich in anspruch nimmt funktioniert der button nicht. in meinem beispiel habe ich ein stopDrag () über die maus gelegt mit dem ereignis on (press). doch muss das erstemal 2x gedrückt werden. 1ter klick stopt das drag, der 2ter klick ist für den button. gruss SNEPPER |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |