| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| "Speicher reicht nicht zum öffnen der Szene... "
Hallo, ich weiß das Theme wurde schon ein paar mal bearbeitet, aber ich habe eine kleine Frage zu der Aussage von "doc_bumble_bee": Zitat:
Ich verstehe nur nicht ganz, wie ich die .fla unter einem anderen Namen abspeichern soll, wenn ich sie nicht öffnen kann. Ich weiß das man unter "Importieren -> externe Bibliothek öffnen" die .fla Bibliothek öffnen kann. Dort wiederrum kann ich aber nichts überschreiben, geschweige löschen, das Kontextmenü ist bei jedem Menüpunkt grau hinterlegt. Ihr habt bestimmt Rat. Ach ja ich benutze Flash MX Pro 2004. Tschau | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
viellciht solltest du in zukunft deine flas nicht mer so gross werden lassen sollen.... wenn sie gar nicht mehr aufgeht ist das echt dumm gelaufen . aber teste evetnuell mal einen anderen rechner / system
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Nein, kein Mac. Das das .fla 11 MB groß ist liegt an der Bibliothek. Die .swf ist nur 200k. Es geht ja auch nicht darum, dass das File zu groß, zu klein oder zu bunt ist. Es gibt ja eine Lösung (s. erster Post), aber ich weiss nicht genau wie ich vorgehen muss. Ciao |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
wen absolut nix mehr geht nim ein decompiler (den SWF hast ja ?) ist zwar einges an hand arbeit angesagt durfte aber immer noch schneler gehen als das ganze neu zu machen
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |