| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: Aachen
| sound wird beim Preloader auf ersten dem ersten Frame geladen II
sound lädt beim preloader auf dem ersten frame Wir haben folgendes Problem: der sound wird beim preloader auf dem ersten Frame geladen(146kB). dadurch wird logischer weise der Preloader erst bei 50% angezeigt. Ich möchte aber das das erste Frame leer ist, und somit der Preloader sofort sichtbar ist. Ich habe ein Script gefunden, und Deluxe hat mir eins zukommen lassen (Danke nochmals) Aber es funzt nicht! zwar ist das erste Frame jetzt leer, jedoch kein Sund da. Der sound ist jetzt in einem seperaten MC wird aber nicht geladen. Meine Vermutung ist das es vielleicht daranliegt das die Soundleiste in der Page auch über Tastatur angesteuert werden kann. (lauter /leiser an/aus).Und das script nur für nicht steuerbaren Hintergrundsound geignet ist. hat einer eine Idee? im voraus schon mal danke daniel Vergöls Agentur werbe-Grafix
__________________ Daniel Vergöls Agentur Werbe-Grafix. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ::: just flashing ::: Registriert seit: Jul 2001
| so get dat :)
hi also: du musst eine swf machen, z.b. sound.swf ansonsten wird bei einem soundobjekt IMMER der sound vor den frames geladen. in der sound.swf muss dann dein sound sein, den du über verknüpfung in der bibliothek exportieren musst unter einem exportnamen, z.B. sound1. in deinem hauptfilm lädst du dann im 3ten frame oder so (nach dem preloader deines hauptfilmes) das sound.swf in einen leeren mc: z.b. container (liegt auf deinem hauptfilm) container.loadMovie("sound.swf"); daraufhin wird das geladen wenn dein hauptfilm schon läuft. dann musst du in deinem hauptfilm das soundobjekt initialisieren, sobald sound.swf fertig geladen hat PHP-Code: ))gruss newman
__________________ Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft. Geändert von newman (18-12-2001 um 18:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |