| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Genusstrinker Registriert seit: Oct 2001
| sound in meinem menue
ich hab mein menue fertig danke nochmal an alles hier für die hilfe habs jetzt auch endlich begriffen wie ich nen mc in mc reinbekomme jetzt soll das ganze noch mit sound versehen werden also ich drück nen button das menue fährt runter sound geht an ich drück den button wieder sound wird wieder abgespielt das klappt der sound liegt im button "gedrückt". wie klappt es aber wenn ich nen button drücke menue fährt runter sound geht an drück ja jetzt nen anderen button das menue fährt wieder hoch und der andere button mit untermenue geht auf da soll auch der sond wieder abgespeilt werden |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Genusstrinker Registriert seit: Oct 2001
|
kann ich das nicht anders machen jedem button den sound geben hab ich auch gemacht klappt ja ich drück ein button sound spielt ab ist klar aber ich drück button a die anderen buttons fahren runter sound geht an jetzt drück ich aber nen anderen button sie fahren wieder hoch und wieder runter also muss der sound 2mal abgespeilt werden. also den buttons muss man doch nicht den sound geben sondern irgendwie anders wenn clip aktiv dann oder so geht das nicht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |