| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Schweiz
| Scrollproblem...
Ich bin am aufbau einer Flashseite, und würde gerne texte in einem vorgegebenen fenster scrollen können...Das alles ist gut und recht...funktioniert auch wenn ich nur gerde die szene teste wo man scrollen kann...funktioniert aber nicht, wenn man den ganzen film anschaut, oder das ganze im Browser betrachtet..Nun dachte ich, das mit vielleicht jemand aus dem Forum helfen kann, der das problem evt. auch schon mal hatte.. Danke...MeX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wizzquiz.de Registriert seit: Jun 2001 Ort: Karlstein a. M.
|
Ist der Scroll-text in einem MC? Dann müßtest Du den MC Instanznamen vor den scroll-befehl setzen. Es sei denn, wenn sich die Scroll Buttons auch in dem MC befinden.... ???? Poste mal die fla..... www.wizzquiz.de - einfach nur Spaß! www.flashhilfe.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Schweiz
|
wenn ich die szene alleine teste-->controll-->test scene...dann funktioniert alles...wenn ich aber den ganzen film anschaue, Ctrl+Enter dann klappt das mit dem scrollen nicht...:-(...naja.. ich versuch weiter..Thanks..
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |